Lerninhalte
Sie werden es am eigenen Leib erfahren: Ein SmartCamp ist kein Zuckerschlecken. Sie werden die sechs Tage und mindestens 50 Zusatzstunden nicht einfach als Weiterbildungsposten im Lebenslauf abhaken können.
Das SmartCamp «Besser & einfacher Verkaufen» wird Sie verändern. Wir finden zum Guten. Und wir beweisen es Ihnen gerne.
Noch Fragen? Also gerne diese drei Trümpfe als letzte Brücke auf dem Weg zum neuen Sein in Ihrem Berufsalltag. Allein den Weg müssen Sie dann schon selber gehen. Oder joggen, wenn Sie wollen.
Sie werden süchtig nach Ihrer eigenen Power. Diese Form interaktiven Trainings garantiert ein nachhaltiges Lernerlebnis, das gleichzeitig stark motivierend wirkt. Sie wenden z.B. Methoden und Techniken unmittelbar im öffentlichen Raum an, um die Wirkung mit Haut, Haar und Herz zu erleben. Sie pflegen intensiven Kontakt mit Menschen, die bereits in Ihrer Branche tätig sind. Menschen, die Fragen an Sie haben und Antworten geben können.
Feldforschung und Feldarbeit pur: Im SmartCamp werden alle Themen so praxisnah wie nur möglich vermittelt. Die Teilnehmenden entwickeln Lösungen zur konkreten Adaption und Umsetzung in Ihrer Praxis. Sofort ist besser als nie.
Dual und analog zum Erfolg: In allen Unterrichtstagen wird die unikate duale Kombination «Vermittlung von Basiswissen und praktische Umsetzung in Trainingseinheiten» gekonnt ausgereizt. Langeweile gibt es nicht! Auf den eigenen Lorbeeren ausruhen? Selten! Im Fokus steht immer wieder Ihre Arbeit in Ihrer Praxis. Und der Erfahrungsaustausch. Sie spüren förmlich, wie Sie – ja Sie! – die Methoden und Instrumente aus der Theorie umgehend erfolgreich in Ihren Empfangsalltag übertragen können. Wetten dass?!
Was auch noch methodisch wichtig ist: Wir arbeiten uns praxisnah gemeinsam dorthin vor, wo es sonst wehtun könnte, hier aber Ihre Glückshormone zum Sprudeln bringt. Dies ist kein billiger Werbespruch. Dafür sind Sie sich und uns zu viel wert. Der Deal: Wir fordern Sie, Sie fordern uns. Wir entwickeln gemeinsam praxisnah Werkzeuge für Ihren Alltag im Verkauf. Es sind Tools, die ganz persönlich zu Ihnen passen, die Sie schon am nächsten Tag in der Praxis testen können – und einsetzen werden. Das besondere Flair, eine berührende Überzeugungskraft, die dem ersten Scanning des Gegenübers standhalten. Sie treffen darüber hinaus Kolleginnen und Kollegen aus anderen Branchen und Situationen, die das Gleiche suchen und wollen. Sie tauschen Tipps und Thesen aus. Sie nähren so Ihr Praxiswissen wie Ihr Netzwerk.