Befragung Transformation Agent

Transformation Agent TA-10-2019

Liebe Teilnehmende des TA-10-2019

 

Wir gratulieren euch herzlich zu eurem neuen Abschluss als Transformation Agent! Es war uns eine grosse Freude euch auf dem Weg der neuen Arbeitswelt zu begleiten. Momentan befinden wir uns ja in der ausserodrentlichen Lage. Wie läuft es in dieser herausfordenden Situation? Konntet ihr schon einige Methoden anwenden individuell oder im Team, um agiler und digitaler zu arbeiten?

Aufjedenfall wenden wir jetzt bei der Befragung eine dieser Methoden an. Gerne könnt ihr zu den jeweiligen Themen eure Rückmeldung und eure Inputs geben. Am letzten Unterrichtstag hat Stedi bereits eine spontane Rückmeldung bei euch eingeholt. Trotzdem möchten wir gerne eure Erfahrungen und Vorschläge hören. Jetzt im Nachhinein ist euch vielleicht noch etwas eingefallen, was ihr uns mitteilen möchtet?

Wir freuen uns auf euer Feedback.

Liebe Grüsse

Das SmartEconomy-Team

 

Befragung

Testimonial

Zum Seitenanfang